Vermittelt • Ceto
14/01/2019

Vermittelt • Rave
18/11/2018

Vermittelt • Maxwell
10/07/2018

Vermittelt • Kiwi
04/06/2018

Vermittelt • Django
30/03/2018

Vermittelt • Bruce
25/03/2018

Vermittelt • Anton
16/02/2018

Vermittelt • Ice
26/05/2017

Vermittelt • Emma
19/03/2017

Vermittelt • Happy
14/01/2015

Vermittelt • Arne
14/07/2013

Start Wir fanden ein Zuhause Archiv

Filter 

  • Bennis neues Zuhause

    Und kurz von uns: es klappt, wir gehen schon zur Hundeschule, Benni ist sehr nett und lieb, hat zugenommen und fängt an, sich zu Hause zu fühlen, beherrscht schon Grundkommandos, lernt unglaublich schnell und wir mögen uns sehr.   ...
  • Bundesweite Demo gegen Massenmord an Hunden...

    Bundesweite Demos am 17.12.2011 gegen den Massenmord an Hunden in der Ukraine aufgrund der Fussball EM ...
  • Marie

    Hallo! Seit Oktober 2009 hat Marie unsere Couch, das Bett aber vor allem unsere Herzen erobert. Es kommt uns vor, als wäre sie schon immer bei uns! Nachdem wir uns darauf geeinigt hatten, einen Bulli von der "Nothilfe" zu adoptieren, setzten wir uns...
  • „Der Hähnchenkrieg“ SPIEGEL TV auf RTL

    soll jetzt tatsächlich am kommenden Sonntag, 16.10.2011 um 22:25 Uhr gezeigt werden.   ...
  • Josef

      Josef ist ein sehr mächtiger, fast lackschwarzer Bullterrier Rüde. Er ist recht lebendig und versteht sich auf der Straße mit Hunden. Im Haus ist er leichter als Einzelhund zu halten. Josef spielt gerne Ball und bleibt bis zu 6 Stunden alle...
  • Bulli-Kalender 2011

    Bulli & Co. Kalender 2011 Der Kalender 2011 für Bulli & Co ist nur noch in geringen Stückzahlen lieferbar. Er kostet 15 € inkl. MwSt Porto und Verpackung. ...
  • Knutsch Nudge

    Hallo, ich bin Nuhyaw, Rufname: Nudge. Geboren bin ich im September 2006. Die ersten Monate meines Lebens hat man mich in einem Keller eingesperrt, von allem isoliert, mich verprügelt, nicht ordentlich gefüttert und andere grausame Dinge mit mir g...
  • Funny Sunny

    Frauchen und Herrchen kamen zwei Tage hintereinander zu mir ins Tierheim, um mit mir spazieren zu gehen. Sie hatten mich hier auf der homepage entdeckt und wollten mich kennenlernen. Seit dem 15. November 2008 bin ich nun in meinem neuen Zuhause ...
  • Die Geschichte von Einstein...

    Hallo Ihr da draussen! Ich heiße Einstein, geboren im Jahr 2000, auch „Fetti“ genannt. In meiner neuen Familie wurde ich daher erstmal auf Diät gesetzt, denn als ich in mein neues zu Hause kam, war ich doch schon recht übergewichtig und faul. M...
  • Opi Hogan

    Am 9.1.2010 ist meine Bullterrierhündin Roxy im stolzen Alter von 14 Jahren & 7 Monaten während des Spaziergangs gestorben . Sie hatte ich auch von hier - seit dem 3.10.1999 - also über 10 tolle Bullijahre. Da ich nicht lange ohne Bullterrie...

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2019 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks