Vermittelt • Maxwell
10/07/2018

Vermittelt • Kiwi
04/06/2018

Vermittelt • Django
30/03/2018

Vermittelt • Bruce
25/03/2018

Vermittelt • Anton
16/02/2018

Vermittelt • Ice
26/05/2017

Vermittelt • Emma
19/03/2017

Vermittelt • Happy
14/01/2015

Vermittelt • Arne
14/07/2013

Start Wir fanden ein Zuhause
Die Geschichte von Einstein... PDF 

Hallo Ihr da draussen! Ich heiße Einstein, geboren im Jahr 2000, auch „Fetti“ genannt. In meiner neuen Familie wurde ich daher erstmal auf Diät gesetzt, denn als ich in mein neues zu Hause kam, war ich doch schon recht übergewichtig und faul. Mittlerweile habe ich schon gut abgespeckt und bin beim Gassi gehen wesentlich fitter als früher!




Aus gesundheitlichen Gründen musste mein Vorbesitzer mich abgeben, aber dennoch hatte ich eine schöne Vergangenheit, denn Aggressivität kenne ich nicht. Weder im Umgang mit fremden Menschen, Kindern, sowie Katzen und anderen Hunden. Ja, so bin ich eben… also ein ganz Lieber. Selbst die Nachbarschaft kennt mich mittlerweile wie einen „bunten Hund“, obwohl ich doch nur schwarz-weiß bin. Durch meinen positiven Charakter habe ich mittlerweile viele andere Leute und Hunde kennengelernt, die meine Rasse jetzt nicht mehr so distanziert betrachten, was mich sehr freut!

Foto

Einen neuen Freund habe ich auch schon. Buddy, der Beagle, mit dem ich sehr sehr viel Spaß habe, da er mich immer zum spielen animiert. In meinem neuen zu Hause geht es mir also mittlerweile richtig prächtig und ich bin froh darüber, dass Herrchen & Frauchen mich „ollen“ Rentner zu sich geholt haben. Hier werde ich wohl noch einen sehr schönen Lebensabend genießen.


Oftmals lachen mich Herrchen & Frauchen aus, weil ich mich vor allem zur Essenszeit vor Freude im Kreis drehe. Frage mich, was daran nur so komisch ist!? Jedenfalls habe ich hier auch einen eigenen Garten, wo ich mich tummeln kann. Das es mir gut geht und ich mich wohlfühle, sollte wohl schnell zu erkennen sein

 

Lieben Gruß Einstein aka „Fetti“

Foto

 

 

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2019 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks