Vermittelt • Ceto
14/01/2019

Vermittelt • Rave
18/11/2018

Vermittelt • Maxwell
10/07/2018

Vermittelt • Kiwi
04/06/2018

Vermittelt • Django
30/03/2018

Vermittelt • Bruce
25/03/2018

Vermittelt • Anton
16/02/2018

Vermittelt • Ice
26/05/2017

Vermittelt • Emma
19/03/2017

Vermittelt • Happy
14/01/2015

Vermittelt • Arne
14/07/2013

Start Wir fanden ein Zuhause

Hallo!

Seit Oktober 2009 hat Marie unsere Couch, das Bett aber vor allem unsere Herzen erobert.

Es kommt uns vor, als wäre sie schon immer bei uns!

Nachdem wir uns darauf geeinigt hatten, einen Bulli von der "Nothilfe" zu adoptieren, setzten wir uns mit Frau Schürmann in Verbindung, die uns die Adresse von Frau Schwarz in Heidelberg gab.

Dort haben wir Marie ein paar Mal besucht, bis wir sie stundenweise mit nach Hause nehmen durften.

Schon nach dem ersten Ausflug, stand sie traurig am Hoftor und hat uns nachgeschaut "muss ich jetzt doch dableiben???" Da war klar, das Bullimädchen will zu uns! Sie hat sich sehr schnell eingelebt und eine Bindung zu uns aufgebaut.

Ständig sucht sie Körperkontakt und stundenlanges schmusen gehört zum Tagesprogramm.

Beruflich bedingt muß Marie unter der Woche täglich ein paar Stunden alleine bleiben, was bisher noch nie Probleme bereitet hat. Wenn man die Tür aufschließt kommt einem gähnend und wedelnd ein sich streckendes Bullimädchen entgegengerobbt!

Es gäbe noch viel zu erzählen, das wissen alle Bulli(bzw.Hunde-)besitzer :-)

Kurz und gut, wir sind sehr glücklich und haben noch keine Sekunde bereut.

 

 

 

 

 

 

 

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2019 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks