Start Wir suchen ein Zuhause Bambi
Bambi
Veröffentlicht am 09.05.2014
Tierdaten
Tiername: Bambi
Geburtsjahr: 2013
Aufenthaltsort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: Hündin
Farbe: rot
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V.
Telefon: -
Mobil: 0152/24693355 0152/24693355
Beschreibung

Bambi bindet sich sehr an ihren Halter, ist aufmerksam und lernfreudig. Objekt-Spiele mit Ball und Stöckchen bereiten ihr große Freude. Die Hündin bleibt ca. 4 Stunden allein zu Haus und in der belebten Umwelt ist sie noch etwas unsicher. Hündinnen gegenüber zeigt sie oftmals ein Imponierverhalten; zu kleineren Kindern hatte sie noch keinen Kontakt. Ein Plätzchen als Einzelhund würde Bambi bevorzugen. In der belebten Umwelt ist sie noch unsicher: z.B. zeigt sie bei nahenden LKW's und Motorrädern schnell eine hohe Erregungslage. Hunden gegenüber zeigt sie im Erstkontakt oft ein Imponierverhalten. Dies muss der neue Halter erkennen und nur Kontakt mit ausgewählten Hunden zulassen, damit keine Konflikte entstehen. Bei sicheren Hunden und vor allem bei LANGSAMER Zusammenführung (wichtig), zeigt sie Spielverhalten.

Privatabgabe, da Halter nicht über erforderliche Genehmigungen verfügte. Bambi ist kastriert.

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2019 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks