Start Wir suchen ein Zuhause Diego
Diego
Veröffentlicht am 08.03.2020
Tierdaten
Tiername: Diego
Geburtsjahr: 2019
Aufenthaltsort: Niedersachsen
Geschlecht: Rüde
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern
Telefon: -
Mobil: 0176 / 80897361 0176 / 80897361
Beschreibung

Diego ist ein quirliges Kerlchen was zu jedem freundlich ist. Er lernt ausgesprochen schnell und hat richtig Lust zu arbeiten. Er hat einen ausgesprochen guten Grundgehorsam, und erfüllt jedes Signal mit Begeisterung... wenn der Mensch das denn gut macht

Sein Abruf ist genial und er kommt aus jeder Situation, Leinenführig könnte er mit Luftschlangen laufen und sowieso ist er der Meinung sein Mensch ist der Beste...

Zuhause ist Diego eine Rakete ...er rast und düst im Haus herum, findet aber auf dem Sofa sofort Platz zum Kuscheln... er kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Da Diego ein eher unsicherer Hund ist braucht er viel Hilfe vom Menschen.  Das kennt er auch so und er nimmt sie dankbar an. So muss es auch bleiben..

Es wäre schön wenn er als Einzelhund leben kann, er mag seine Menschen gern für sich haben.

Diego muss mehrmals Besuch werden bei uns in Schwanewede, er fühlt sich hier sehr wohl und der Abschied wird uns sehr schwer fallen...

Telefon 017680897361 oder 015224693355

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2020 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks