Start Wir suchen ein Zuhause Eddy
Eddy
Veröffentlicht am 21.06.2020
Tierdaten
Tiername: Eddy
Geburtsjahr: 2019
Aufenthaltsort: Niedersachsen
Geschlecht: Rüde
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern
Telefon: -
Mobil: 0152 / 24693355 0152 / 24693355
Beschreibung

Eddy ist aufgeschlossen und sehr temperamentvoll, bei seiner Bezugsperson ist er anhänglich und aufmerksam. Der Hund ist bei Unruhe sehr schnell gestresst und „hochgedreht“. Er braucht eine ruhige eindeutige Bezugsperson. Mit Hunden zeigt er auch rasch hohe Erregungslagen und muss lernen, entspannter zu werden. Optimal wäre für Eddy eine Einzelperson, die interessiert ist, mit ihm zu arbeiten, wie z. B. Antrainieren eines Ruhesignals und/oder Übungen zur Impulskontrolle. Übungen zum Alleinbleiben müssen noch weiterhin vertieft werden.

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2020 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks