Start Wir suchen ein Zuhause Ricky
Ricky
Veröffentlicht am 30.08.2020
Tierdaten
Tiername: Ricky
Geburtsjahr: 2016
Aufenthaltsort: Osnabrück
Geschlecht: Rüde
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern
Telefon: -
Mobil: 0152 / 24693355 0152 / 24693355
Beschreibung

Standard  Bullterrier " Ricky"  sucht dringend ein zuverlässiges Zuhause


Der 4jährige freundliche Rüde kann gut einen halben Tag allein Zuhause bleiben; er bellt nicht und macht auch nichts kaputt. Ricky fährt gern mit dem Auto mit und hat für seine Rasse einen guten Grundgehorsam. Mit einigen freundlichen Hündinnen kommt er zurecht, wenn er sie langsam kennenlernt. Bei spontanen Begegnungen wünscht er Abstand zeigt sich unsicher. Der sympathische Rüde braucht ein neues Zuhause, da er mit dem Säugling nicht harmoniert. Es überfordert ihn; älteren Kindern ab ca 13 Jahren ist er zugetan.
Er befindet sich im Großraum Osnabrück

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2020 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks