Start Wir suchen ein Zuhause Luke
Luke
Veröffentlicht am 07.10.2020
Tierdaten
Tiername: Luke
Geburtsjahr: 2012
Aufenthaltsort: Bayern
Geschlecht: Rüde
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern
Telefon: 08431/44288 08431/44288
Mobil: -
Beschreibung

Luke wurde am 19.07.2019 sichergestellt, da die Halterin keine Haltergenehmigung für einen Hund der Kategorie 1 vorweisen konnte. Er ist mittlerweile 8 Jahre alt und wurde seit der Sicherstellung bis heute im Tierheim versorgt. Da die Besitzerin erst jetzt bereit war einer Eigentumsübertragung zuzustimmen.
Er ist rassebedingt ausgesprochen lebhaft, dazu Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
Mittlerweile kastriert sucht er einen Platz bei aktiven Hundefreunden, die auch in der Lage sind mit seinem etwas ungestümen Verhalten zurechtzukommen und ihm natürlich auch seine Grenzen aufzeigen können.
Es wäre schön, wenn er sein restliches Leben bei einer netten Familie verbringen dürfte.
Kontakt:
Tierschutzverein Neuburg Schrobenhausen
Tierheim 1
86643 Rennertshofen
Tel. 08431/44288

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2020 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks