Start Wir suchen ein Zuhause Beppo
Beppo
Veröffentlicht am 28.10.2020
Tierdaten
Tiername: Beppo
Geburtsjahr: 2016
Aufenthaltsort: NRW
Geschlecht: Rüde
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V.
Telefon: -
Mobil: 0152 / 24693355 0152 / 24693355
Beschreibung

Beppo, Standard Bullterrier (der Hund hat VDH Miniatur Bullterrier Papiere und ist aufgrund der Schulterhöhe von 42 cm in NRW als Standard geführt), 4 Jahre alt sucht ein passendes, zuverlässiges Zuhause. Beppo kann ca 5 Std allein Zuhause bleiben. Er geht gern spazieren und spielt gern. Andere Hunde braucht er nicht zum glücklich sein. Spaziergänge mit etwas Abstand zu Hunden sind möglich. Brachycephale Rassen wie French Bulldog´s schätzt er nicht in seiner Nähe. Er ist angewiesen auf ruhige, eindeutige, freundliche Menschen dann bindet er sich gut. Bei uneindeutigem und aufgeregtem Verhalten gegenüber dem Hund zeigt er Verunsicherung und verliert an Vertrauen.
Privatabgabe

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2020 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks