Start Wir suchen ein Zuhause Impalla
Impalla
Veröffentlicht am 11.07.2010
Tierdaten
Tiername: Impalla
Geburtsjahr: 2005
Aufenthaltsort: NRW
Geschlecht: Hündin
Farbe: gestromt m. w. Abzeichen
Gewicht in kg: 25 kg
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V.
Telefon: 05221 3939 05221 3939
Mobil: -
Beschreibung

Impalla ist eine freundliche Bullterrier-Hündin, die sich ihren Haltern schnell anschließt. Sie ist verspielt und bewegungsfreudig. Auch mit dem Alleine bleiben bis zu 5 Stunden hat sich keinerlei Probleme. Impalla sollte als Einzelhund in einen katzenfreien Haushalt vermittelt werden, da sie im Haus extrem eifersüchtig ist und ihre Menschen für sich haben will.

Die nette Hündin ist kastriert und befindet sich in NRW. Impalla wurde als angeblicher Miniatur Bullterrier den ahnungslosen Haltern verkauft. Die kräftige Hündin -25 kg- wurde seitens der Behörde als Standard-Bullterrier eingestuft. Den Haltern waren die damit verbundenen Auflagen zu kostenintensiv.

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2019 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks