Start Termine und Veranstaltungen Details - Nerzfarm Rahden schließen

EMail Drucken

Termine und Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Nerzfarm Rahden schließen
Wann:
12.04.2014 - 12.04.2014 11.30 Uhr - 20.00 Uhr
Wo:
Rahden - Rahden
Kategorie:
Tierschutz

Beschreibung

Ankündigung: Groß-Demo vor letzter Nerzfarm in NRW – 12.04.2014 (Sa.)

In den letzten Jahren und Monaten haben immer mehr Nerzfarmen geschlossen, nicht zuletzt durch Demos und Aktionen von Tierschützern. Jetzt wollen wir auch die letzte Nerzfarm in NRW schließen. Die Farm befindet sich in Rahden (50 km von Osnabrück, 30 km von Bünde entfernt).
Immer wieder haben wir Videoaufnahmen von der Farm gemacht, die Zustände dort sind sehr verheerend. Als wir das letzte Mal Anfang März dort waren, funktionierte die Wasserversorgung für die Tiere nicht, wir haben die Polizei verständigt, weil der Betreiber nicht aufzufinden war, siehe auch: http://wp.me/p2vCzA-1mk

Die Behörden handeln nicht, wir schon!

Wir möchten die Farm schließen, darum demonstrieren wir am 14.04.2014. Geplant ist ein Demo-Zug durch die Innenstadt von Rahden mit Ziel der Nerzfarm. Die Farm liegt ca. 6 km von der Innenstadt entfernt, wir gehen davon aus, dass wir ca. 1 ½ - 2 Std. bis zur Farm brauchen. An der Farm selbst wollen wir ebenfalls 1 ½ - 2 Std. demonstrieren. Nach der Demo wird ein Bus uns zurück in die Innenstadt fahren. Treffpunkt ist um 11:30 Uhr der Bahnhofsvorplatz (Eisenbahnstraße 3, 32369 Rahden), Start der Demo wird 12 Uhr sein. Gegen 15:30 / 16:00 Uhr wird der Bus an der Farm losfahren (im Pendelverkehr, damit jeder wieder zurückkommt).

Wir werden Schilder, Plakate und Banner mitbringen. Die Demo ist angemeldet und genehmigt. Eine extra Anmeldung bei uns ist nicht nötig. Bei Facebook haben wir eine Veranstaltung erstellt, mögliche Fahrgemeinschaften können darüber geregelt werden. https://www.facebook.com/events/839224892769620

Bitte verbreitet diesen Aufruf großflächig, vielen Dank!

Auch andere Tierschutzvereine sind herzlich eingeladen zu kommen und diesen Aufruf zu verbreiten. Anbei findet sich ein Flyer, dieser kann gerne verteilt werden.

 

Veranstaltungsort

Ort:
Rahden
Straße:
Eisenbahnstr. 3
PLZ:
32369
Stadt:
Rahden

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2022 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks