Start Wir suchen ein Zuhause Xena
Xena
Veröffentlicht am 22.11.2016
Tierdaten
Tiername: Xena
Geburtsjahr: 2008
Aufenthaltsort: Hildesheim
Geschlecht: Hündin
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern
Telefon: 05121-514846 05121-514846
Mobil: 0172-4443995 0172-4443995
Beschreibung

DIESER HUND BEFINDET SICH IM TIERHEIM HILDESHEIM!!!!!!!

Mein Name ist Xena. Ich wurde am 17.01.2016 im Tierheim abgegeben, da mein Eigentümer Auflagen für mich vom Amt erhalten hat. Ich habe damals einen kleinen Hund tödlich verletzt. Nun habe ich Maulkorb und Leinenzwang, habe aber den Wesenstest sehr gut bestanden. Mein neuer Mensch sollte ein versierter Hundehalter sein, Liebhaber meiner Rasse und ein einwandfreies behördliches Führungszeugnis vorlegen können. Es gibt die Verpflichtung, mit mir eine praktische Hundeprüfung zu absolvieren (die Kosten hierfür trägt der Tierschutzverein)und dann stehen die Chancen sehr gut, dass ich eine Maulkorbbefreiung erhalte. Ich werde nicht zu Kinder, Kleintieren oder bereits vorhandenen Hund vermittelt. Ich bin eine Seele von Hund und wünsche mit jetzt ganz schnell ein freundliches und liebevolles Zuhause. Wer hat ein Herz für mich ? Ach ja, ich bin sehr aktiv, tobe gerne, schwimme leidenschaftlich und liebe lange Spaziergänge!


Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2021 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks