Start Wir suchen ein Zuhause Odin
Odin
Veröffentlicht am 05.02.2017
Tierdaten
Tiername: Odin
Geburtsjahr: 2012
Aufenthaltsort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: Rüde
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern
Telefon: -
Mobil: 017624937112 017624937112
Beschreibung

 

Odin ist 5 Jahre alt und ein Dogo-Argentino-Bullterrier Mischling (Papiere vorhanden das er in RLP nicht unter die Listenhunde zählt).

Er ist kastriert und geimpft.
GrundderAbgabe: Scheidungsgrund-Trennungsgrund

Charakter: Schmusebacke, Clown, Stur, sehr Personenbezogen, Treu, mit Kindern kommt er nicht zurecht, mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie (egal ob Hündin oder Rüde) hat aber seine Hunde Freunde, er ist unsicher und in solchen Situationen handelt er entweder das er nach vorne geht oder abhauen will oder sich hinter uns versteckt...wenn man sein Herz gewonnen hat ist er der liebste verschmusteste treuste Hund mit dem man alles machen kann, er braucht viel Zuneigung, Autofahren geht nur in einer Box (ist vorhanden), weitere Eigenschaften werden bei Kontakt besprochen

Allergien: Nahrrungsmittelallergien (geben wir aber an die Hand über was alles und was er verträgt), Plastik (keine Plastik Kunstoff Spielzeug)...reagiert mit Magen-Darm und Juckreiz

Ernährung: Teil Barf Teil Trockenfutter (welches er verträgt)voll barf geht nicht er frisst keine Innereien und ekelt sich vor Blut und Haaren

Neues Zuhause: Am Besten ein Pärchen ab 40 Jahre welches keine Kinder hat, ihm viel Liebe schenken können und Erfahrung mit solchen Rassen hat und diese liebt

Es ist eine langsame Eingewöhnung gewünscht da ein direktes Mitnehmen würde Odin nicht verkraften und werden wir auch nicht zulassen. Deshalb muss eine weiter Vermittlung in der Nähe sein (Odin wohnt in Ippesheim (Bad Kreuznach)

Kontakt: 017624937112

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2022 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks