Start Wir suchen ein Zuhause Django
Django
Veröffentlicht am 30.03.2018
Tierdaten
Tiername: Django
Geburtsjahr: 2014
Aufenthaltsort: Niedersachsen
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern
Telefon: -
Mobil: 0152 / 24693355 0152 / 24693355
Beschreibung

 

 

Miniatur Bullterrier Django sucht ein Zuhause

Absolut menschenbezoger, verschmuster und liebevoller Mini Bulli 38 cm ohne Papiere (Ahnentafel der Eltern vorhanden) Kastriert

Spielt gern mit seinem Menschen und ist im Haus sehr ruhig. Kennt die gängigen Kommandos wie Sitz, Platz und Lass es. Mag gerne Klickerarbeit und arbeitet bei spassigen Training mit hoher Belohnungsrate sehr gut mit.

Er möchte kein Kontakt zu fremden Artgenossen. Hunde die er kennt kann er aber in seiner Nähe ertragen. Allerdings muss das langsam geschehen. Zu viel und zu schnelle Zusammenführungen ängstigen ihn aufgrund schlechter Erfahrungen. Gemeinsame ruhige Spaziergänge mit netten und nicht aufdringlichen Hunden sind kein Problem. Er möchte seine Distanz aber halten.
Hundebegegnungen bei Spaziergängen müssen weiterhin gearbeitet werden. Mittlerweile kann man einfach im Abstand von 2 m vorbei gehen.
Draußen trägt er einen Maulkorb den er kennt und der ihm egal ist. Im Haus wäre es schön  wenn er alleine leben darf.

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2022 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks