Start Wir suchen ein Zuhause Buddy
Buddy
Veröffentlicht am 15.02.2020
Tierdaten
Tiername: Buddy
Geburtsjahr: 2015
Aufenthaltsort: Gütersloh
Geschlecht: Rüde
Ansprechpartner
Kontakt: Tierheim Guetersloh
Telefon: 05241 / 400922 05241 / 400922
Mobil: -
Beschreibung

Rasse:Staffordshire-Mix.
Alter: 29.08.2015
Geschlecht: männlich, unkastriert

Verträglich mit: Hündinnen, Kindern

Buddy kam zu uns, da er ursprünglich als Boxer-Mix angemeldet war. Als heraus kam, dass es sich bei ihm um einen §3 Hund im Bezug auf das LHundGNRW handelt wurde die weitere Haltung des Hundes untersagt. Mögliche Interessenten müssen sich deshalb im klaren sein, dass die Haltung eines solchen Hundes von der Behörde genehmigt werden und der Halter spezielle Voraussetzungen mitbringen muss. Potenzielle Interessenten informieren wir gerne im Vorfeld.

Buddy ist eine wahre Frohnatur, geht offen und freundlich auf Menschen aller Altersklassen zu. Er hat zuletzt mit Kindern zusammengelebt und kann alleine bleiben.

Buddy hat aktuell Leinen und Maulkorbzwang, besteht er einen Wesenstest, darf er ohne Maulkorb Gassi gehen. Aufgrund seines Jagdtriebes bei Enten und Kaninchen wird er aktuell die Leinenbefreiung nicht bestehen. An seinem Grundgehorsam sollte auch noch etwas gearbeitet werden.

Buddy ist ein total gesellschaftsfähiger Hund, der einfach nur lieb gehabt werden will.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Hundeabteilung.

Tierheim Gütersloh
In der Worth 116 
33334 Gütersloh 
Telefon: 05241/40 09 22

Rat und Tat

 

+49 (0) 152 - 246 933 55

 

Wir sind für Sie da von 09:30 - 22:00 Uhr.

Auch an Sonn- und Feiertagen

 

Copyright © 2021 Bullterrier in Not e.V. - Webauftritt und Design sponsered by AudVid-EDV-Dienstleistungen - Based on a Template developed & designed by Templateworks